Zum Hauptinhalt springen

Abi-Tanzkurse

Abitanzkurse für Jugendliche

Deine Schullaufbahn nähert sich dem Ende und der Abi-Ball steht an. Du kannst allerdings noch nicht tanzen oder Dein Tanzkurs liegt schon eine Weile zurück!? Blamieren auf dem eigenen Abschlussball geht gar nicht!

Mit einem Abiball-Crashkurs lernst Du die wichtigsten Schritte für das Tanzparkett. Passend zu jedem Musikstil machst Du eine gute Figur. Disko-, Walzer-, Latino-, Swing -Tänze stehen auf dem Programm. Und der Langsame Walzer mit Deiner Mum oder Deinem Dad oder Deiner Abiball- Begleitung ist klar gemacht!

Der Kurs kann ohne Vorkenntnisse besucht werden. Wir bitten um paarweise Anmeldung.

Spezialkurse für Schulen oder im Klassenverband können wir ab acht Paaren nach individuellen Terminwünschen organisieren.

Für Eltern empfehlen wir unsere Crash-Kurse.

Dein Einsatz für Deinen perfekten Auftritt: 4 mal 60 min Tanzzeit und gute Laune für 69,90 € pro Person!

Weitere Infos und individuelle Terminvereinbarung für Euren Tanzkurs vor Ort erhaltet Ihr unter 06131/220666